Wählen Sie Ihr Land

Sie sind mit der Niederlassung verbunden:France

Verfügbare Sprachen

Novelty

Stabübergabe bei Haulotte GmbH im Bereich Service

Published 2023/05/24

Reading 3 min

Nach knapp 20 Jahren, übergibt David Schubnel seine Position des Service Managers bei der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH in Eschbach an Michael Blessing der im Juni zu Haulotte gestoßen ist.

Michael Blessing, der über langjährige Erfahrung in der Digitalisierung von Service Prozessen und dem Programm Management für Wartungs- & Service Dienstleistungen verfügt, kommt von einem renommierten Hersteller für Sensorik und Messtechnik aus der Region Freiburg, in welchem er als Service Manager tätig war.
 
Die Übergabe hat bereits im Juni begonnen und wird bis Ende August abgeschlossen sein, dann übernimmt Michael Blessing den Gesamtbereich Service, bestehend aus unserer Werkstatt in Eschbach, unseren Technical Service Specialists im Feld, den div. Hotlines wie Technischer Support, Ersatzteil Beratung und Verkauf sowie Service Customer Operation & Service Administration für Deutschland, Österreich & der Schweiz sowie der Tschechischen Republik, Lichtenstein und der Slowakei, so Thomas Wegeler Geschäftsführer der Haulotte GmbH.
Haulotte Group sowie die gesamte GMBH bedanken sich bei David Schubnel für seine hervorragende Leistung, die er in all den Jahren erbracht hat. Des Weiteren wünschen wir Michael Blessing alles Gute für seine bevorstehenden neuen Herausforderungen.
 
Haulotte ist in Europa der marktführende und weltweit der drittgrößte Hersteller von selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen : Scherenbühne...




ISO Certified 9001/14001/45001

Global solutions provider

Blue company challenger

Experience maker