Haulotte verdoppelt Verkaufszahlen in der Schweiz

ARBOR AG offizieller Vertriebspartner

Seit gut einem halben Jahr ist die Arbor AG aus Boll bei Bern in der Schweiz offizieller Vertriebspartner der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH. Die erste inoffizielle Halbjahresbilanz der beiden Unternehmen passte perfekt zum strahlenden Juli-Wetter: Die gegenseitigen Wünsche und Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern in jeder Hinsicht übertroffen.

"Wir sind natürlich davon ausgegangen, dass diese vertiefte Zusammenarbeit mit Haulotte ein großer Erfolg werden würde, schließlich kennen wir Haulotte schon lange – die Maschinen ebenso wie die Menschen" antwortet Andreas Stettler, Geschäftsführer und Verkaufsleiter von Arbor auf die Frage nach einer ersten Zwischenbilanz. "Aber diese neue Qualität und Intensität der Kooperation als offizieller Vertriebspartner hat das Ganze noch einmal ordentlich gepusht. Wir spüren das intern, wir sehen es anhand der Zahlen, und wir erfahren es auch ganz persönlich durch das positive Feedback unserer Kunden. Gute Zusammenarbeit ist einfach ansteckend!"

Die Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der französischen Haulotte Group. Haulotte ist der in Europa marktführende und weltweit drittgrößte Hersteller selbstfahrender Hebebühnen und Teleskopstapler. Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland, schließt sich dem positiven Halbjahres-Resümee von Andreas Stettler an: "Als Premium-Hersteller kann uns gar nichts besseres passieren, als in Vertrieb und Service für die Schweiz einen landesweiten Premium-Partner wie Arbor zu haben. Haulotte profitiert von der Servicequalität und dem Verkaufsnetz, das Arbor schweizweit zu bieten hat. Auch wenn es abgedroschen klingt: es ist eine echte Win-win-Situation!"

Arbor, 1962 als Dienstleister für Hebe- und Transportsysteme aller Art gegründet, hat heute Stapler und Arbeitsbühnen mit einer Tragkraft von 1 bis 52 Tonnen für nahezu jede Anwendung im Portfolio. Das Familienunternehmen verfügt neben seinem Verkaufs- und Servicenetzt über ein großes Ersatzteillager sowie 12 bestens ausgerüstete Servicewagen, die sowohl den eigenen Mietparks als auch die Maschinen der Servicekunden anfahren.

 

Für weitere Presse-Informationen, -Texte und -Bilder wenden Sie sich bitte direkt an die Presse-Stelle von Haulotte Deutschland. Ihre Ansprechpartnerin ist Carola Sailer, Telefon 0761 156207-10.

Den vollständigen Pressetext als .pdf und .doc sowie die zugehörigen Pressebilder als hochauflösende .jpg können Sie hier downloaden:

https://www.drwa-media.de/haulotte/61/2019-07-26/haulotte_arbor