Haulotte · PULSEO elektrisiert auch die Platformers' Days

 

Deutschland Premiere der Generation PULSEO

Der Branchentreff in Hohenroda 2018 bestätigte erneut die überwältigende Resonanz auf die neue Haulotte HA20 LE PRO

Alle guten Dinge sind drei: Nach Intermat und Born-to-lift haben auch die Platformers' Day 2018 den "PULSEO Effekt" erlebt: Die weltweit erste geländegängige, für den Ganztages-Einsatz geeignete Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne mit Elektroantrieb war der absolute Publikums-Magnet auf dem Messestand von Haulotte.

"Die neue Generation PULSEO von Haulotte trifft ganz einfach den Nerv der Zeit!" freut sich Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland. Das Interesse an PULSEO war enorm, die Begeisterung über die neue Maschine geradezu greifbar ­– bis hin zu Nachfragen, ob, wo und wann sie schon zu mieten sind!

Der tägliche Produktionseinsatz für die Generation PULSEO demnächst: Haulotte liefert die Maschinen HA20 LE und HA20 LE PRO ab November 2018 aus.